Am letzten Wochenende konnten die Turnerinnen der 2. Liga von Trainerin Birgit Görisch gegen den SV Kirchweyhe IV. die Begegnung für sich entscheiden. Mit 14 Punkten Vorsprung und an jedem Gerät mit über 60 Punkten, ließen Sie den Gegnerinnen nur wenig Chancen. Florin Rosa Görisch vom TuS Huchting ist extra aus Berlin gekommen, wo sie derzeit ein Praktikum macht, um beim Wettkampf dabei zu sein und das Team zu unterstützen.

Das Team der 1. Liga mit Trainer Yannick Rösner war an diesem Wochenende gegen den TSV Bramstedt I ebenso erfolgreich.Hier endete die Begegnung deutlich mit 146 zu 131 Punkten für den TuS Huchting. Mit den Leistungen am Barren zeigten die Turnerinnen des TuS Huchting eine deutliche Überlegenheit. Mit einer Differenz von 10 Punkten lieferten die Mädchen großartige Übungen ab und gewannen souverän den Wettkampf.