Y O G A

1. Mo im Monat 18:30 – 20:00 – F22 **
(beitragsfrei)
Do 19:00 – 20:00 – F23 ***
(12,00€ Zusatzbeitrag pro Quartal)

Hatha-Yoga:

Eine Methode der Körper- und Energiearbeit, die den Körper kräftigt, Verspannungen löst, den Atem vertieft und Ausgeglichenheit und Gesundheit stärkt. Die Kombinationen aus Körperhaltung und Bewegung, Konzentrationsübungen und Atemführung bieten eine Vielfalt von Möglichkeiten, individuelles Wohlgefühl zu erhalten und zu bewahren.

Kundalini Yoga:

Kundalini Yoga ist eine dynamische und effektive Form des Yoga, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es bewirkt auf der körperlichen Ebene mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Durch Muskelstärkung werden Rückenschmerzen vorgebeugt und die Flexibilität gesteigert.

Die Übungsreihen sind zugleich kräftigend und entspannend, dynamisch und meditativ.
Kundalini-Yoga ist für jede/n geeignet, unabhängig von körperlicher Fitness und Alter.

Der Kundalini Yoga Kurs bei Beate Krüger findet immer Montags, 18-19:30 Uhr im Raum F23 des Bewegungs- und Sportzentrums in der Obervielander Str. 76 statt:

Mitglieder zahlen jeweils für 10 Termine einen Zusatzbeitrag von €30,00
Externe für 10 Termine € 90,00.
Anmeldungen bitte über die Geschäftsstelle!

Nachricht an uns