J A Z Z D A N C E

Raum F10

Jugend & Damen
Mi 19:00 – 21:00

Jazz Dance ist eine in den USA entstandene Form des zeitgenössischen Tanzes bzw. zeitgenössischen Gesellschafts- und Kunsttanzes. Ursprünglich war die musikalische Grundlage die Jazzmusik; heute werden in der Regel die Top-Titel aus den Pop-Charts verwendet. Der Jazz Dance entwickelte sich aus afroamerikanischen Tanzstilen. In Deutschland erlebte der Jazztanz ab Mitte der 70er Jahre einen boomartigen Aufstieg.

Immer mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr  findet im Raum F10 (Erdgeschoss) des Bewegungs- und Sportzentrums Jazzdance für Jugendliche & Erwachsene statt. Die Gruppe leiten Ulrike Decker und Gabriele Bartsch und bieten unter fachkundiger Leitung mit langjähriger Erfahrung ein Rundum-Programm an. Es besteht aus „Warm up“, Gymnastik, Technik, Rhythmik und Tanzkombinationen. Jazzdance ist ein Sport für jedes Alter!

H I P H O P

Hip Hop
Edzel Jagusch
Email: info@tus-huchting.de

Vereinszentrum
Obervielander Straße 76

Raum F23

Kids & Teens
Mi 17 :00 – 18:00

HIP HOP

Immer mittwochs wird im Verein getanzt: Von 17:00 bis 18:00 Uhr starten die Jugendlichen. Es werden nach aktuellen Charts, viele Moves und Kombinationen aus Pop, Hip Hop, Dancehall und Modern Dance für Anfänger und Mittelstufe erlernt

Die Stunden leitet Edzel Jagusch, gelernte Tänzerin und ausgebildete Kutara- Fitnesstrainerin. Sie tanzt selbst schon seit jungen Jahren.

„Ich bin gespannt, wie die teilnehmenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen sich dabei verändern. Kommt einfach zum Schnuppern vorbei, es wird euch gefallen“, sagt Trainerin Edzel Jagusch.

Z U M B A

Ilka Buß
Kontakt: info@tus-huchting.de

Vereinszentrum
Obervielander Straße 76

Raum F10

Findet derzet nicht statt.
Wir suchen einen Übungsleitenden.

Lateinamerikanische Rhythmen, schweißtreibende Moves und eine Mischung aus Tanz und Aerobic: Das verspricht Zumba für Anfänger. Egal, ob man einfach die Fitness steigern, etwas Neues ausprobieren oder das ein oder andere Pfund verlieren möchte.

Einfach vorbei kommen und mitmachen.

Nachricht an uns

Nachricht vom <Sportart>