Das Coronavirus beschäftigt das gesamte gesellschaftliche Leben und trifft auch die Sportfamilie sehr hart und unvermittelt.

Solidarität, Gemeinschaft und das Erleben von Zusammengehörigkeit haben den Sport in unseren  Vereinen groß gemacht. So auch im TuS Huchting. Diese Solidarität erbitten wir nun von unseren Mitgliedern für diese gesellschaftliche Ausnahmesituation. Bleiben Sie uns treu und helfen Sie uns somit Ihren Verein am Leben zu erhalten, um allen nach dieser Krise wieder den Sport bieten zu können, den Sie von uns kennen.

Bitte bleiben Sie Mitglied im Verein. Zahlen Sie Ihren Beitrag und verzichten Sie auf Rückforderungen. Sie haben nicht ohne Grund unseren Verein als Ihre sportliche Heimat gewählt.

Geben Sie uns eine Zukunft und lassen Sie uns gemeinsam die Krise bewältigen.

Ihre Vereinstreue ist für den TuS Huchting, aber auch für alle anderen Vereine, überlebenswichtig.

Ich verlasse mich auf Sie.

Auf meine Mitglieder.

Bleiben Sie gesund und