Start in die Schwimmsaison Hallenbad Huchting

Liebe Mitglieder,
Leider haben wir auf einer Baubesprechung erfahren, dass das Hallenbad Huchting nicht rechtzeitig zum 1. September geöffnet werden kann.
Die Bremer Bäder teilen mit, dass „voraussichtlich“ am 15. September gestartet werden kann (unverbindliche Aussage).

Etwaige Rückfragen/ Beschwerden zu diesem Umstand können gerne direkt an die Bremer Bäder gerichtet werden; bitte nicht an die Abteilung Schwimmen oder die Geschäftsstelle.

Weiterhin planen die Bremer Bäder aus dem Hallenbad Huchting bis auf weiteres ein Schul- und Vereinsbad zu machen. Dies hat zur Folge, dass es nur noch von Montag bis Freitag geöffnet wird. Unsere Trainingszeit am Sonnabend verlieren wir und bekommen als Ausgleich Wasserflächen am Montag. Die Zeiten und der Umfang sind nicht zufriedenstellend und wir stehen im Kontakt mit dem Landesverband, wie andere Lösungsmöglichkeiten aussehen können. Auf alle Fälle kommt es zu Verschiebungen aller Samstagsgruppen.

Veröffentlicht wird hier auch das Hygienekonzept für alle Vereinsnutzungen in den Bremer Bädern: 20200817 Hygiene und Bäderkonzept 2020
Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung bzw. bitten die Erziehungsberechtigten dringend darum dies mit ihren Kindern zu besprechen!

Weitere Informationen folgen

Abt. Vorstand Schwimmen