Der TuS Huchting startet in dieser Woche mit einigen Angeboten, wie Tai Chi, Leichtathletik, Walking, Joggen und Gymnastik unter freiem Himmel. Auch die Boxzeile, die Karateabteilung und die Trainerinnen beim Gerätturnen planen bereits ihr Training nach draußen zu verlagern. „Wir freuen uns und hoffen, dass viele unserer Mitglieder die Angebote annehmen werden. Aber auch hier gelten natürlich die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Das Kraftwerk04, unsere Fitness-Abteilung bleibt leider noch geschlossen, aber auch da hoffen wir, dass in Kürze auch für diesen Bereich Lockerungen beschlossen werden,“ so Heike Kretschmann, Managerin des Vereins.

Reha-Sport ist momentan noch nicht wieder möglich.

Übergangsangebote ab Montag, 11.05.2020
Treffpunkt: vor dem Vereinsgebäude
(Umkleiden dürfen leider nicht genutzt werden)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag  Freitag
10:00 09:30
Walk & Gym Walking
mit Heike mit Karin
16:30
Walk & Gym
19:00 18:00 18:00 mit Heike
Tai Chi  Jogg & Gym Jogg & Gym
mit Jürgen mit Rene mit Rene
am Vereinshaus im 19:00
Park links der Weser Männerfitness 50+
mit Rene

Voraussetzung: trockenes Wetter, Einhaltung der gültigen Abstandsregeln, Teilnahmelisten führen