Ab 6. Februar ist es möglich, dass Familien sich in unserer Dreifachhalle austoben können. Familie heißt hier, dass es sich um Personen aus einem Haushalt handeln muss.

Samstag und Sonntag ist das jeweils von 12-15 Uhr möglich.

Pro Familie ist ein Drittel der Halle vorgesehen. Dort stehen dann Kleinmaterialien, wie Bälle, Reifen und Matten zur Verfügung. Es kann auch eigenes Material mitgebracht werden. Es wird aber keine Anleitung von einer/einem qualifizierten Übungsleitenden geben! Die Nutzung besteht auf eigene Verantwortung. Mindestens 1 Person muss Mitglied im Verein sein. Die Zeit der Nutzung beträgt max. 45 min.

Es sind folgende Regeln einzuhalten:

• Solltet ihr unter grippeähnlichen Symptomen leiden oder in den letzten 2 Wochen Kontakt zu einer Person gehabt haben, die an Corona erkrankt ist, ist die Teilnahme am Familiensport nicht möglich.
  • Während des Aufenthaltes gelten strikte Hygiene- und Abstandsregeln. Den Anweisungen der/dem vom Verein anwesenden Verantwortlichen ist unbedingt Folge zu leisten.
  • Eine FFP2 oder eine OP-Maske ist im Gebäude Pflicht und wird nur beim Sport abgenommen.
  • Der/die Verantwortliche ordnet die Hallen zu.
  • Es ist eine Anwesenheitsliste zur möglichen Kontaktverfolgung auszufüllen sowie eine Erklärung, dass die Halle auf eigene Verantwortung genutzt wird.
  • Vor dem Gebäude bitten wir darum, dass die Familien zueinander einen ausreichenden Mindestabstand einhalten.
  • Die genutzten Sportmaterialien werden im Anschluss an die Bewegungseinheit von jeder Familie selbst desinfiziert. Reinigungsmaterial ist vorhanden.

Anmeldungen sind nur per Mail unter familiensport@tus-huchting.de möglich. Anmelden könnt ihr euch bis Freitag 12 Uhr vor dem jeweiligen Wochenende. Teilnehmen können nur die Familien, die schriftlich eine Bestätigung erhalten haben. Die Mail ist bitte vorzuweisen. Anmeldungen nehmen wir immer nur für das jeweilig kommende Wochenende an!

Sollte der Andrang groß sein, sind wir jederzeit in der Lage die Zeiten auszuweiten.