In den kommenden Sommerferien findet in den Wochen vom 16.08.-20.08. und vom 23.08.-27.08. ein sportliches Ferienprogramm für 20 Kinder im Alter von 6-11 Jahren beim Turn- und Sportverein Huchting statt.
Von 8 – 15 Uhr werden die Kinder von 2 Übungsleitenden des Vereins betreut. Eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Das Programm kostet pro Kind 60 Euro, inkl. Mittagessen und Getränke.

„Die Kinder werden sich viel draußen aufhalten und unsere Übungsleitenden werden sehr darauf achten, dass die Corona-Maßnahmen natürlich eingehalten werden“, so Heike Kretschmann, Managerin des Vereins. Es wird die Tage vor allem sportlich zugehen und für alle wird sicherlich etwas dabei sein.

Unterstützt wird das Programm von der AOK Bremen/Bremerhaven, die die Kosten für das gesunde Mittagessen übernimmt.

Anmeldungen können ab sofort über die Geschäftsstelle vorgenommen werden. Mo., von 10 bis 12 Uhr und Do von 14:00 – 18:30 ist die Geschäftsstelle telefonisch unter der Nummer 58 55 88 erreichbar. Anmeldlungen gerne auch per E-Mail an info@tus-huchting.de