Liebe Mitglieder und Übungsleitende,

leider hat uns die Covid 19 Pandemie wieder eingeholt. Auch wir als TuS Huchting sind nun von den eingeleiteten Maßnahmen des Bremer Senats betroffen. Der gesamte Sportbetrieb in Bremen muss eingestellt werden. Das bedeutet, dass nicht nur unsere Mannschaften nicht mehr trainieren dürfen, auch unsere Reha Angebote und sonstige Sport- und Turnstunden müssen ab 2.11.2020 eingestellt werden. Leider sind davon auch unsere Angestellten betroffen, die jetzt Kurzarbeit machen müssen, so dass nun auch die Geschäftsstelle nur eingeschränkt erreichbar ist.

Wir hoffen, dass wir unsere Angebote schnellstens wieder anbieten können.

Achtet auf unsere Homepage, wir berichten hier über Neues.

Ich bitte alle Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Helfer*innen um Geduld. Alle Mitglieder um Verständnis für die Vereinssituation, die wir nicht beeinflussen können.

So hoffe ich euch bald wieder zu sehen.

und bleibt gesund

Reinhold Hübner