Es war ein erfolgreicher Oktober für die Karate-Ka des Tus Huchting. An 3 Wochenenden waren Leistungssportler aus unserer Abteilung erfolgreich auf hochrangingen Turnieren:
15.Oktober 2022:
Mariam Al-Osman hat, am heutigen Samstag, den 3. Platz bei der Hochschulmeisterschaft in der Kategorie -61Kg Damen ab 3. Kyu geholt.
8 .Oktober 2022:
Toller Erfolg für Alexander Albien beim internationalen Turnier in Liege, Lüttich (Belgien). 2. Platz Kata in einem „Wimpernschlag-Finale“ knapp mit 2:3 unterlegen. Was für ein Erfolg. Das Halbfinale konnte Alexander zuvor deutlich gegen den diesjährigen deutschen Meister mit 5:0 für sich entscheiden.
2. Oktober 2022:
Deimante Dmijevevaite erkämpft den 3.Platz in der Kategorie Kumite U16 auf der Deutschen Karate Meisterschaft in Elsenfeld/Bayern.
Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!