Für Shotokan-Karate-Training ist man nie zu alt. So sind im Karateverein TUS Huchting in Bremen Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters herzlich willkommen.

Für die Meisten ist Karate ein idealer Ausgleichssport neben Schule, Studium oder Beruf. Denn Karate hält fit, ist gesund und macht viel Spaß.

Wichtig ist uns, dass jeder nur so weit mitmachen muss, wie er körperlich oder auch persönlich kann und mag. Keiner wird hier zu etwas gezwungen. Es gibt keinen Erfolgs- oder Leistungsdruck. Ob Mann oder Frau, alt oder jung – beim Karate-Training in unserem Dojo in Bremen-Huchting kann jeder dabei sein.

Der neue Anfänger – Karate – Kurs für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre findet immer dienstags (außer in den Ferien) um 20:45 Uhr im Karate-Dojo in der Obervielander Straße 75 statt.

Einfach lockere Sportkleidung einpacken und zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen. Sportschuhe sind nicht erforderlich, da Karate barfuß trainiert wird.

Wir freuen uns auf Euch!!!

>>> Mehr Infos zum Karate und der Abteilung findet Ihr hier <<<