M O L L I F I T

Trainingsort

Vereinszentrum
Raum F10

Training

Mo. 17:00 – 18:00

TuS Huchting – Molli Fit: Fitness für Menschen, die ein paar Pfunde mehr mitbringen!

„Das schaffe ich nie“, diese Ausrede gilt nicht. Auch für nicht ganz schlanke gibt es Sportarten, die Spaß machen und nicht überfordern. Fitte Menschen mit Übergewicht, die regelmäßig trainieren, leben deutlich gesünder als dünne Bewegungsmuffel. Worauf Übergewichtige aber achten müssen und wie sie am Ball bleiben, das vermittelt Sabine Löhmann in ihrer Gruppe „Molli Fit“ jeden Montag von 17-18 Uhr im Raum F10 des Bewegungs- und Gesundheitszentrum in der Obervielander Str. 76.

„Ausdauersport ist sehr gut. Er bringt den Stoffwechsel auf Touren und verheizt Energie. Das zapft besonders die Fettspeicher an. Das sanfte und angemessene Bewegungstraining wird die Muskeln beanspruchen und gleichzeitig die Gelenke schonen. Mit leichten Schritten zu Musik und unter Gleichgesinnten werden wir den Spaß an Bewegung gemeinsam erleben oder gegebenenfalls neu entdecken“, so Sabine Löhmann.

 

Nachricht an uns

3 + 15 =