Fritz Toppe, langjähriger Ehrenvorsitzender des TuS Huchting ist leider im Alter von 84 Jahren verstorben. Er war seit 1951 Mitglied im Verein und anfangs in der Fußballabteilung aktiv. Auf Anweisung seiner Mutter wechselte er, als die Fußballschuhe zu klein wurden, in den Turnbereich und war bis vor zwei Jahren sportlich aktiv in einer Seniorenturngruppe.

Fritz Toppe konnte auf eine lange Zeit der Funktionärsarbeit zurückschauen: Er war ab 1958 ehrenamtlich im Verein aktiv, hatte erst das Amt des Knabenturnwarts inne, danach wurde er im Laufe seiner Vereinszeit Männerturnwart, Oberturnwart, Kassenwart und 2. Vorsitzender, bevor er von 1984 bis 2008 fast 25 Jahre 1. Vorsitzender und im Anschluss Ehrenvorsitzender des Vereins gewesen ist.