Tanzen “Go Latin” – freie Plätze beim TuS Huchting!

Möchte Ihr Kind tanzen lernen oder kann Ihr Kind bereits tanzen und möchte mehr lernen? Das ist auch in Huchting möglich. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Lateintänze Samba, Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive gelegt.
Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die den Tanzsport kennen lernen möchten, oder diesen auch als Leistungssport bis hin zum Turniertanz erlernen möchten. Trainiert wird die Gruppe von Julia Schanz, welche selbst im Turniertanz in der höchsten Lateinklasse in Russland und Deutschland aktiv war.
Das Training findet, für Kinder ab 7 Jahre auf Anfängerniveau, immer mittwochs von 17-18 Uhr im Raum F23 des Bewegungs- und Sportzentrums des TuS Huchting in der Obervielander Str. 76 statt. Fortgeschrittene Tanzpaare der Klassen C/B/A Latein trainieren im Anschluss von 18-19 Uhr.

Neu: Kindertanz für 3-5 Jahre im TuS Huchting!

Ab Mi., den 06.10.2021 wird auch für die Kleinen wieder Kindertanz angeboten. Spielerisch werden rhythmische Bewegungen und leicht erlernbare Tänze eingeübt. Der Spaß steht laut der Übungsleiterin Dana Pottin bei diesem Angebot im Vordergrund.
Die Gruppe trifft sich immer von 16-17 Uhr im Sport- und Bewegungszentrum, Obervielander Str. 76 im Raum F 23. Kommt einfach vorbei zum Schnuppern vorbei!
Anmeldung unter info@tus-huchting.de