Bremerhaven Am 29.Februar 2020 fand die diesjährige Bremer Karate-Landesmeisterschaft in Bremerhaven statt. Insgesamt waren an der Meisterschaft, die erstmals seit 2015 wieder in Bremerhaven stattgefunden hat, über 180 Karateka am Start, von den ganz jungen Nachwuchsathleten der Kinderklassen bis zur Ü45- Masterklasse.

Der TuS-Huchting ist dieses Jahr mit 15 Kämpfern angetreten und stellt mit 5x Gold, 6x Silber und 5x Bronze in den Kategorien Kumite und Kata dieses Jahr fünf Karate-Landesmeister im Bundesland Bremen.

Insgesamt erreichten die Huchtinger den 3.Platz unter den Top-Vereinen im Bundesland. Da die ersten beiden Plätze von Vereinen aus Bremerhaven besetzt sind, ist der TuS Huchting erfolgreichster Verein in der Hansestadt.

Somit bleibt der Verein weiter auf seiner Erfolgsspur.