la-wk-headline02

 

Hier trifft sich eine bunte Truppe mit Wettkampf- und Freizeitathleten, die gemeinsam mit Freude und Spaß der Leichtathletik frönen. Gemeinschaftlich laufen wir uns ein, machen Gymnastik und Fußgelenksarbeit und teilen uns anschließend in unsere Disziplingruppen auf. Hier trainieren wir nach festgelegten Trainingsplänen für unsere Saisonhöhepunkte. Dazu zählen Abendsportfeste, Landesmeisterschaften, Norddeutsche-, Deutsche, Europa- und sogar Weltmeisterschaften. Dabei starten wir in Einzeldisziplinen, laufen Staffeln, nehmen an Mannschaftswettkämpfen teil oder bereiten uns für besondere Abenteuer wie Marathon oder Zwanzigkampf vor. Aber wer sich einfach nur fit halten möchte, ist bei uns ebenfalls richtig. Denn am Ende des Trainings wird noch gerne gemeinsam ausgespielt und im Sommer auch mal gegrillt.

 

So verbinden wir gerne unsere sportlichen Aktivitäten mit gemeinsamen Fahrten und Feiern wie z.B. Kohl- und Pinkelfahrten, Zeltfahrten, Radtouren oder Vereinsball.

 

la-tg-erwachsene03      la-tg-erwachsene02

 


Link: Unsere bisherigen Aktivitäten

 

 

KontaktTuS Huchting Geschäftsstelle
Vereinszentrum
Obervielander Straße 76
28259 Bremen

Telefon 0421 - 58 55 88
Telefax 0421 - 579 79 61

Öffnungszeiten

Montags 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstags 14.00 - 18.30 Uhr

Geeignet für

4-99 Jahre

Anfänger

Fortgeschrittene

Profis

la-hs-gruppe1

Unser starkes Team

Abteilungsleiter

Marco Rintz

leichtathletik@tus-huchting.de

 

 

1. stellvert. Abteilungsleiter

Andreas Will

 

2. stellvert. Abteilungsleiter

Matthias Hartmann

 

Finanzen

Nicole Arkenau

 

leichtathletik@tus-huchting.de

 

Seniorenwart

Manfred Hiller

 

Jugendwart

Nadine Arkenau

 

Stellvert. Jugendwart

Anne Rintz

 

Trainingsgruppen

Minis 

la-hs-minis1

 

Schüler

la-tg-schler-re

 

Jugend & Erwachsene

la-hs-erwachsene1

 

Senioren

la-hs-senioren

 

Lauftreff

la-hs-re-lauftreff

 

Walking

la-hs-walking